Domain ballszene.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiel:


  • Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
    Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)

    Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Zu welchem Tanz gehört das Lied "Applaus Applaus" von Sportfreunde Stiller?

    Das Lied "Applaus Applaus" von Sportfreunde Stiller gehört zum Genre des Pop-Rocks. Es ist kein spezifischer Tanz damit verbunden, aber es kann zu diesem Lied sicherlich getanzt werden, je nach persönlichem Stil und Vorlieben.

  • Kommt jemand mit oder unter Applaus auf die Bühne?

    Normalerweise kommt jemand unter Applaus auf die Bühne, um den Beifall des Publikums entgegenzunehmen. Der Applaus dient als Anerkennung für die Leistung oder den Auftritt der Person. Es ist jedoch auch möglich, dass jemand ohne Applaus auf die Bühne kommt, zum Beispiel wenn es sich um den Beginn einer Veranstaltung handelt.

  • Welches Spiel hat die beste Musik?

    Das ist natürlich subjektiv, aber viele Menschen würden sagen, dass das Spiel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" eine der besten Musikkompositionen in einem Videospiel hat. Die Musik wurde von Koji Kondo komponiert und ist bekannt für ihre eingängigen Melodien und atmosphärischen Klänge.

  • Mit welchem Spiel ist diese Musik?

    Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welche Musik es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen helfen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:


  • Remember - Catch Spiel
    Remember - Catch Spiel

    Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 €
  • Spiel- und Medienpädagogik
    Spiel- und Medienpädagogik

    Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Code Domino Spiel
    Code Domino Spiel

    <p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Tremblay Spiel-Schal
    Tremblay Spiel-Schal

    Spieltuch TremblayEigenschaften :Spieltuch aus NylonMaße: 85 X 64 X 64 cmFarbe: Blau

    Preis: 4.32 € | Versand*: 7.4900 €
  • Welches Spiel hat die schönste Musik?

    Das ist eine subjektive Frage, da jeder unterschiedliche Vorlieben hat. Einige Spiele, die oft für ihre schöne Musik gelobt werden, sind jedoch "The Legend of Zelda: Ocarina of Time", "Final Fantasy VII" und "Journey".

  • Welche Rolle spielt die Bühne (Stage) in den Bereichen Theater, Musik, Tanz und Unterhaltung?

    Die Bühne ist der zentrale Ort, an dem Theaterstücke, Konzerte, Tanzvorführungen und Unterhaltungsshows stattfinden. Sie dient als Plattform, auf der Künstler ihre Talente präsentieren und mit dem Publikum interagieren können. Die Bühne schafft eine physische und emotionale Verbindung zwischen den Künstlern und dem Publikum, indem sie eine einzigartige Atmosphäre und eine immersive Erfahrung bietet. Darüber hinaus ermöglicht die Bühne den Künstlern, ihre Kunstformen in vollem Umfang zu präsentieren und ihre kreative Vision zum Ausdruck zu bringen.

  • Welches Lied eignet sich für eine Choreografie im orientalischen Tanz?

    Ein Lied, das sich gut für eine Choreografie im orientalischen Tanz eignet, ist "Habibi Ya Eini" von Hossam Ramzy. Es hat einen treibenden Rhythmus und eine melodische Struktur, die es ermöglicht, verschiedene Bewegungen und Stile des orientalischen Tanzes zu integrieren. Die Vielseitigkeit des Liedes bietet Raum für Kreativität und Ausdruck.

  • An welches Spiel erinnert euch diese Musik?

    Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen kann ich nicht sagen, an welches Spiel diese Musik erinnert.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.